Frage von Nayes2020, 25

Spiele so ähnlich wie Unreal Tournament?

Gude,

Ich bin kein so großer Shooter Fan. Aber Unreal mach mir echt Spaß. Habe 2004 auf dem PC und Unreal Tournament 3 auf der xbox 360 gespielt.

Ich erhoffe mir von der virtuellen Gemeinde ein paar Vorschläge für ähnliche Games zu hören. Ich fnde es cool das die matches wie Games und ein Wettbewerb aufgebaut sind. mit CTF usw.

Gerne darfs was kosten. Entwickler müssen auch von was leben. Vorzugsweise auf der xbox 360. Aber PC ginge auch klar.

Quake habe ich schon gehört. Wen ich Arena Shooter google finde ich nur so free2play Zeug. Bin da nicht so Fan von.

das neue Overwatch gehört der selben kategorie an? gibts es für die 360?

Vielen dank fürs lesen.

PS: Gerne höre ich Empfehlungen über andere coole Shooter die nicht so alla COD und Battlefield sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blobeye, 14

Overwatch könnte dir gut gefallen. Ansonsten gibts noch ein paar Quake-Ähnliche Shooter auf Steam (Nexuiz (?) z.B.), aber keine Ahnung wie das die Playerbase ausschaut.

Antwort
von duback007, 12

Es gibt auch ein neues UT was aber erst in der alpha ist :D

Antwort
von FLUPSCHI, 15

Doom das neue