suche gute zombie survival games

15 Antworten

Resident Evil

Left 4 Dead 2

Half Life

es ist ein zombie survival spiel aber leider sehr teuer das spiel heisst arma 2 (kostet bei steam 19.95) der dazugehörige mod (den du auch wirklich bracuhst) heißt Day Z (kostet 24.95)

ich habe auch noch ein spiel dass kostenlos ist es heisst Strandet 2 man ist auf einer insel gestrandet und muss versuchen zu überleben ;D (ach ne) allerdings ist es kein zombie game aber dafür kostenlos hoffe ich konnte dir mit diesem kommentar helfen LG marc

sturmjaeger  10.07.2012, 23:27

Lol? Was bitte? Dayz ist kostenlos! :D

Und man braucht nicht nur Arma 2, sondern auch die Erwiterung Operation Arrowhead!

left 4 dead, left 4 dead 2, arma II Day Z Mod, Killing Floor (HL2 Mod)

State of Decay gibt es für beides und ein anständig realistisches Game sowohl auf Xbox oder PC.

wenn ich mich nicht irre gibt es Lollipop Chainsaw für xbox (sei mir bitte nicht böse wenn ich mich irre)

Das ist ein sehr gutes zombiespiel. Allerdings ohne Multi

LG

lexaner
Fragesteller

gibts für xbox selbst wen nich wär nich schlimm

Emoblume  10.07.2012, 23:25
@lexaner

ich war mir nur nicht sicher ob ich mich gerade bei der Konsole vertan habe :-)