Beziehungangst?

Aurel8317648  12.05.2024, 00:07

Was träumst du von diesen Typen?

LoveIIee
Fragesteller

das er mich küssen wollte, ich hab ihn aber in meinen traum gekorbt aber trotzdem möchte ich sowas nicht träumen

3 Antworten

Träume haben ist kein Vertrauensbruch. Also wirf dir selbst nichts vor. Er hat bestimmt auch mal komische Träume. Gedanken sind Gedanken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

LoveIIee
Fragesteller

Dankee ich hab das gebraucht, das Problem ist das ich komische Sachen denke, z.b sagt meine Stimme in meinem Kopf das ein Typ sehhhrr gut aussieht obwohl der garnicht gut aussieht in meinen augen einfach um mich zu provozieren

bumblebee0  12.05.2024, 00:09
@LoveIIee

Je mehr du dich deswegen schlecht fühlst, umso häufiger hast du diese Gedanken. Du musst die Gedanken wie einen ganz anderen langweiligen typischen Gedanken behandeln. Behandele ihn als wäre er nichts besonderes und lache drüber, schmeiß ihn weg und sag dir: „Ach es ist nur ein dummer Gedanke😂😅"

bumblebee0  12.05.2024, 00:14
@LoveIIee

Mach dich nicht wahnsinnig. Der Gedanke ist kein Weltuntergang. Es geht um deine Taten. Du gehst nicht fremd, also bist du auch nicht unloyal. Fremdgehen tut man indem man handelt und nicht über Dinge nachdenkt, sie aber nicht macht.

LoveIIee
Fragesteller
@bumblebee0

Ja das stimmt, ich mach mich eif wahnsinnig weil das meine erste richtige Liebe ist, sonst hatte ich immer toxische Bus

Träume kannst du nicht kontrollieren also gebe dir keine Schuld dafür.

LoveIIee
Fragesteller

Jaa man kann sie nicht kontrollieren aber gedanken auch nicht wirklich

Ich kann es jetzt nicht beweisen, aber ich denke, dass die meisten Frauen solche Gedanken haben.

Solange du sie nicht in die Tat umsetzt, sondern nur auf ihnen deine Fantasien aufbaust, ist alles okay.

Nutze deine "schmutzigen" Gedanken um in der Kiste was neues zu probieren.