Frage von LyonMC, 92

Overlord ger dub?

Wie ihr oben lesen könnt frage ich mich ob man den anime Overlord auf ger dub sehen kann . Ich habe jetzt bis folge 3 auf ger sub geschaut aber irgendwie hab ich keine lust mehr so viel zu lesen . Also vielleicht könnt ihr mir ja helfen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 83

Der Anime wurde bisher nicht in Deutschland lizenziert, also existiert auch kein deutscher Dub.

Antwort
von AnnaMariaW, 79

kissanime.to/

such den Anime mal da

dort kannst du Sub oder dub anschauen

hoffe das hilft btw guter Anime ;)

Kommentar von LyonMC ,

Danke sehr anna <3

Kommentar von AnnaMariaW ,

Bitte sehr ^^

Kommentar von LyonMC ,

habe grad ein kleines problem , undzwar diese website ist zwar gut aber gedubbet auf deutsch kann man nur folge 1 und 2 sehen . Eine andere seite kennst du nicht oder? D:. Trotzdem danke

Kommentar von AnnaMariaW ,

nein leider kenn ich sonst keine andere tut mir leid.

ich schau immer mit englisch Untertitel an ( deute Übersetzung ist manchmal schlimm)

Kommentar von LyonMC ,

ja ich meistens , da die deutsche variante sehr komisch klingt aber ich bin heute faul xD

Kommentar von DoktorUnken ,

Ähm...das ist eine englische Webseite...da gibt es keine deutschen Subs oder Dubs...

Kommentar von LyonMC ,

hab ich auch gemerkt XD