Overknees in Schule tragen?

6 Antworten

Es kommt immer auf die Kombination an. Mit Hotpants und bauchfrei definitiv ein No-Go aber in einer Kombination mit Strumpfhose , Rock und T-Shirt / Pulli sieht es bestimmt modisch aus.

Wenn das so generell dein Style ist, mach halt.

Nächste Woche sind wieder sommerliche Temperaturen angesagt, viel Spaß mit ultrageschwitzen Beinen und Füßen.

Für den Herbst bei kühlem Wetter geht da, aber nicht im Sommer.

Ob man das mit 15-16 tragen kann, darüber werden sich immer die Meinungen scheiden.

Ich weiß wirklich nicht...

Falls du "hübsch" bist ziehst du damit bestimmt paar Jungs an xd

Deine Entscheidung.

Ich bin der Meinung, dass kein Kleidungsstück ,,nuttig“ ist, wenn man es richtig kombiniert. Natürlich zu hotpants und bauchfreiem Top wären sie ein wenig gewagt, jedoch finde ich sie in Kombination mit einer schwarzen skinny jeans und evtl einer weißen Bluse, Hemd oder Pullover etc. durchaus auch in der Schule tragbar.

Was andere davon halten, muss dir egal sein.

Du möchtest diese Schuhe tragen, dann tue das auch. Overknees Stiefel sind weder nuttig noch etwas anderes negatives.

Sie bedenken mehr als das halbe Bein und man kann auch eine lange Jeans darunter tragen. Wenn andere vielleicht trotzdem dumme Sprüche ziehen sollte, lass das nicht an dich ran.