Outfit mit Netzstrumpfhose?

9 Antworten

Schönes Outfit, hat meine Tochter auch oft getragen, allerdings mit kurzer Hose anstatt Rock.

Allerdings nicht zu Schule, das hätte ich nicht erlaubt.

Harleykien0
Fragesteller

Was hat das mit der Schule zu tun?

XC600  05.05.2021, 21:19
@Harleykien0

Weil Netzstrumpfhosen in der Schule einfach nicht angebracht sind, fertig. Ist nun mal meine Meinung. Du kannst doch machen was du willst, aber dann solltest du andere Leute nicht nach ihrer Meinung fragen. Mach einfach und gut.

SakuraPeachie  12.01.2022, 09:42
@XC600

Dass dieses Kleidungsstück sexualisiert wird, dafür kann deine Tochter nichts. Im Grunde ist es einfach nur eine modische Strumpfhose, die völlig in Ordnung ist.

Eine normale auffällig farbige Strumpfhose darunter rot oder so und dann die netzstrumpfhose,dazu Stiefel fände ich gut kurzer Rock. Dann sieht es auch nicht billig und nu....ig aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das look finde ich gut ich finde es wirkt nicht billig

Also ich finde das vollkommen okay. Zieh das an was dir gefällt.

Du gibst normal nichts darauf, was andere sagen und meinen, aber du hast keinen Bock, dir irgendwelche Kommentare von den andeern Schülernanhören?

Wenn du aussergewöhnliche Klamotten in die Schule anziehst, dann solltest du so viel Selbstbewusstsein haben, dass du mit den Kommentaren der Schüler auch umgehen kannst.

Ob das billig aussieht,das kann man doch von hier aus nicht beantworten.

Du weist, wie du rumlaufen willst, dann ist doch die Meinung der User hier nicht von Bedeutung für dich.