Findet ihr Netzstrumpfhose passt zur Lederleggings?

11 Antworten

Wenn es einen gefällt ist es ok, und wenn es einen nicht gefällt dann ist es für denjenigen auch OK.

Ich Männlich trage für mich gerne Leggings, für mich ist es ok und mir gefällt es so wie ich bin. Und mich interessiert es da auch nicht was andere darüber denken.

Was ich damit meine, jeder soll das tragen was er möchte, man kann es nicht jeden Recht machenm. Aber ich trage meine Klamotten für mich, und nicht für andere.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, absolut nicht.

verreisterNutzer  27.04.2022, 12:26

Und wenn beides schwarz ist?

Luna0610  27.04.2022, 12:46
@verreisterNutzer

Ich persönlich würde überhaupt keine Netzstrumpfhosen tragen, aber warum sollte man die unter eine Jeans ziehen?

Luna0610  27.04.2022, 12:58
@verreisterNutzer
Ja doch bei den Beinen

Wenn die Jeans keine Löcher hat, sieht man an den Beinen nichts außer Jeans. Aber trag was du willst.

geht hab ich auch schon so getragen, man sieht dann halt das Muster wahrscheinlich durch die Leggings durch.
Gibt ja aber auch Netzsocken, die man dann perfekt zur Leggings tragen kann, da hier nur ein teil vom Unterschenkel zusätzlich im Netz ist. Der einzige Bereich an dem man das Netz sehen soll/kann ist ja der Fuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize

Ich kann mir das nicht chic vorstellen. Aber die Geschmäcker sind verschieden.

Netzstrumpfhosen passen ja eh nur zu sehr besonderen Anlässen. Und wie immer bei Mode kommt es eben ganz besonders auf den Anlass an.

Finde ich kontraproduktiv. Wenn ich Netzstrumpfhosen trage, will ich auch, das man sie sieht. Ich trage meistens Kleider oder Jeansminis dazu. Außerdem mag ich keine Leggings. Röcke und Kleider sind mehr mein Fall und mein Mann sieht es auch sehr gerne an mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung