Netzstrumpfhosezu kühl fürdieJahreszeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie man sie kombiniert. Netzstrumpfhosen würde ich grundsätzlich nur mit einer hautfarbenen Feinstrumpfhose drunter tragen. In Kombination mit einer löchrigen Jeans kann das auch um diese Jahreszeit gut aussehen, ohne dass man erfriert.

Für Netzstrumpfhosen auf der nackten Haut ist es sicher schon zu kühl. Aber mit einer etwas wärmeren hautfarbenen Feinstrumpfhose drunter ist eine Netzstrumpfhose auch bei den jetzigen Temperaturen noch tragbar. Mit blickdichten farbigen Strumpfhosen lässt eine Netzstrumpfhose auch ganz gut kombinieren

wenn ich sexy ausgehe trage ich gerne Netzstrümpfe zu High Heels mit Straps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke

Ich trage sowas nicht, aber das ist ganz bestimmt nicht nur für den Sommer. Auf Indoorevents sowieso kein Problem, und draußen hat jeder Mensch seine eigene Schmerzgrenze.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname

Indoor o.k., Outdoor nur für Abgehärtete, aber definitiv sexy!