netzstrumpfhose zu hause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie es von sich aus nicht tragen mag, dann solltest du sie dazu auch nicht drängen.

Wenn sie sich nur unsicher ist wie und ob es ihr steht, kannst du ihr ja helfen ein schönes passendes Outfit zu finden. Viele Mädchen mögen es, wenn der Partner ihr erstens sagt wie schön sie ist oder ihr etwas steht und zweitens das man sie unterstützt beim stylen 😊

Eine Frau kann und sollte man nicht überreden was sie tragen soll. Du solltest du ihr sagen das ihr die Netzstrumpfhose wirklich gut steht und sie darin besonders sexy aussieht und es dir gefallen würde wenn du sie die Strumpfhose öfters trägt. Wenn die Strumpfhose bequem für sie ist und auch von Haus aus gerne Strumpfhosen trägt tut sie dir vielleicht den Gefallen.

Kommt drauf an ob sie strumpfhosen oft oder weniger mag sag ihr das sie gut darin aus sieht

Das mit dem Überreden ist so eine Sache, die selten auf Dauer was bringt.

Sie sollte - muss es mögen und wollen.