outlook Preise ändern?

2 Antworten

Wenn alle den gleichen Preis haben, dann den Preis in das erste Feld eintragen, dann markieren, rechts unten mit der Maus anfassen und einfach nur nach unten ziehen.

Philrofficial
Fragesteller

leider sind das alles unterscheidliche preise.

LittleMac1976  12.09.2023, 11:22
@Philrofficial

Dann bleibt dir ja nur, sie einzeln zu bearbeiten.

In Masse geht das nicht bei unterschiedlichen preisen

Du kannst folgendes Versuchen.

Temporär die neue Liste in die alte rein kopieren, mit VLOOKUP den Preis zum Artikel suchen und reinkopieren.

Wie du am besten die VLOOKUP Formel verwendest, musst du mal googeln oder beim herber.de vorbeischauen. Da gibt es hunderte Beispiele.