Outlook?

XXsadXX  06.09.2023, 21:54

Wieviele Zeugnisse legst du bei?

Beamer2020
Fragesteller

Es sind 9 Seiten.

3 Antworten

Der Dateianhang wird von 6 MB beschränkt sein.

Du könntest die Zeugnisse - alle Seiten - als JPG-Datei anhängen indem Du von jeder Seite einen ScreenShot anfertigst. Mit ...

https://www.chip.de/downloads/XnView-Extended_12996168.html

... kannst Du die Dateien verkleinern und weniger Platz benötigen.

Bild zum Beitrag

 - (E-Mail, Microsoft, Microsoft Excel)

Wenn eine Fehlermeldung kommt und du es nicht senden kannst, dann kommt es nicht an. Reduziere die Seiten oder Teile sie auf Emails auf. Welches Dateiformat sind die Datein?

Nein. Der bekommt nur einen Link, damit kann der aber nichts anfangen, es sei denn Du hast den Zugriff erlaubt.

Du solltest Datei verkleinern. Dafür gibt es kostenlose Programme