Outlook 2016 keine Verbindung möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du da wo getrennt steht nicht draufklicken und wieder verbinden?

Was tun wenn Outlook getrennt ist?

Wählen Sie Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen aus. Wählen Sie auf der Registerkarte E-Mail Ihr Konto (Profil) und dann Reparieren aus. Hinweis: Die Option "Reparieren" ist nicht verfügbar, wenn Sie Outlook 2016 zum Herstellen einer Verbindung mit einem Exchange-Konto verwenden.

Xoun98
Fragesteller

Leider nicht. Wenn ich auf das Getrennt klicke passiert nichts.

Xoun98
Fragesteller

Das funktioniert nicht, da es sich um meinen Arbeitslaptop handelt.

LittleMac1976  03.11.2023, 11:23
@Xoun98

Sorry dann muss ich an dieser Stelle passen.

Ihr habt doch bestimmt auf Arbeit IT-Experten die helfen können oder

Xoun98
Fragesteller
@LittleMac1976

Eigentlich schon, jedoch dauert das leider immer 2-3 Tage bis die sich melden, da die "Experten" bei einer externen Firma angestellt sind.

LittleMac1976  03.11.2023, 11:46
@Xoun98

Ah ja das altbekannte Problem na dann hoffe ich dass ich hier noch jemand findet der dir helfen kann

Xoun98
Fragesteller
@LittleMac1976

Hoffe ich auch. Aber trotzdem danke für deine Mühe. LG

Evtl. Abmelden und wieder anmelden und mal auf einem anderen Rechner probieren.