Outing Ideen?

3 Antworten

Ich habe eine gute Website rausgesucht, auf der eine verständliche Definition zu lesen war, und ihnen gezeigt und erklärt, dass ich mich damit identifiziere.

Good luck!

Kannst mich gerne DMen, wenn du willst

Noecus  11.08.2022, 22:48

Wenn du nicht zuhause bist (Klassenfahrt, Freizeit oder bei Freunden Übermacht) kannst du deinen Eltern übers Handy ein Bild von der non-binary-Flagge schicken.

Wenn sie locker und offen sind, sag es ihnen einfach. Ich weiß, leichter gesagt als getan, denn selbst wenn sie offen sind braucht es mut. Also einfach Mut sammeln und auf einen guten Zeitpunkt warten. Oder du schickst ihnen "unterschwellig" Memes.

Btw. cooles profilbild, ich liebe den webtoon☺️

Payton179
Fragesteller

Danke💜💜💜

Meine Idee ist es, das nicht zu tun.

Es besteht doch keine Notwendigkeit.

Payton179
Fragesteller

Aber dann werden sie mich, immer mit falschen Pronomen usw. ansprechen