Outfit für Schule?

12 Antworten

Hallo CelinaW2012,

ob ein MANN das darf? Warum nicht? Heute kann doch jeder alles sein und auch alles tragen.

Und zwecks Mädels:

Ich kenne es nicht anders und sehe jeden Tag fast nur solche Mädels. Ich finde es nice. Allerdings muss man auch an die armen Jungs denken. Die können sich gar nicht mehr auf die Schule konzentrieren. Ich selbst bin letzte Woche gegen eine Laterne gelaufen, da ich total abgelenkt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okteivia16  25.09.2023, 18:00

Leute wie du sind dann auch die, die sagen es sei die Schuld des Mädchens weil sie sich zu freizügig angezogen hat wenn sie vergewaltigt wird!?

Wir sollten nicht daran denken müssen wer sich vielleicht nicht zurückhalten kann wenn wir unser Outfit auswählen. Klar, für die Schule passt das gezeigte Outfit nicht, da an den meisten Schulen eh Bauchfrei verboten ist. Aber es geht ums Prinzip

Wenn Mädchen das dürfen, sollten Männer es auch dürfen, wir leben ja in einem Land der Gleichberechtigung. Ob‘s allerdings gut ankommt, wenn ein Mann das trägt, weiß ich nicht.

Ich bin im Sommer so öfters in die Schule gegangen, und wenn es jetzt noch warm bleibt gehe ich so noch mal in die schule. Und so lange es nicht regnet ist es auch kein Problem nur mal mit einer Jeans Jacke drüber gezogen in die Schuhe zugehen.

Bei Mädchen ist das heute weit verbreitet, das Top sieht sehr gut aus, es ist auch nicht übertrieben freizügig.

Die Jahreszeit dafür ist wohl vorbei, aber ansonsten ist es okay, nur ein bisschen Bauch :)