Outfit?

12 Antworten

Outfit finde ich für daheim zum chillen schön, für die Schule unpassend

LG

Hi! Also, das Outfit steht dir sehr gut, warum sollte es nicht zu deiner Figur passen? 😉 Zieh an worin du dich wohl fühlst, lass nicht andere dein Outfit bestimmen 😊

Das ist ein Freizeit-Outfit. Nicht besonders schön und auch nicht besonders Vorteilhaft, aber Hauptsache es gefällt dir.

Für die Schule ist das tatsächlich unangemessen, weil viel zu Freizügig und viel zu Schlampig.

Du gehst zum Lernen zur Schule und nicht, um dich da zu präsentieren und die Jungs wuschig zu machen. Das kannst du dann in deiner Freizeit noch tun.

zLeax33  29.04.2024, 18:19
Für die Schule ist das tatsächlich unangemessen, weil viel zu Freizügig und viel zu Schlampig.

Sagst du als Frau? Entweder bist du erfüllt von Neid, weil du selber so etwas nicht tragen kannst oder du hast eine sehr veraltete Sichtweise. Lass die jungen Mädels in Ruhe.

Munga01  29.04.2024, 18:55
@zLeax33

Nein, das sage ich, weil ich noch gelernt habe, welche Kleidung wo angemessen ist oder nicht.

Das ist nun mal Freizeitkleidung und keine Kleidung für die Schule oder den Job.

Man geht ja auch nicht im Badeanzug in die Kirche.

zLeax33  29.04.2024, 19:15
@Munga01

Ich find das noch normal. Vor allem im Sommer. Bei Temperaturen mit 26 Grad kann man nicht mit langen Sachen rumlaufen. Im Winter ist es was anderes, da muss man nicht so in der Schule rumlaufen- aber da gilt immer noch, jeder wie er mag

Ist mehr was fürs Sofa zuhause, aber nichts für ausserhalb.