Wie findet ihr das Outfit für Abschlussfeier?

Einer aus meiner Schule zieht das an!!!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich jetzt nicht sonderlich interessant. Ich sehe es auch so dass an diesem Tag viele Fotos gemacht werden und diese dann auch noch in 20 oder 30 Jahren angeschaut werden. Das ist wie mit Tattoos die man in 20 oder 30 Jahren auch nicht mehr haben will.

Cool, zeitgemäß und mal was anders! Leider sieht man die Schuhe nicht, würde was hohes dazu tragen.

Ich hatte als Junge, ein kleines schwarzes Kleid mit tiefen Ausschnitt und Spaghettiträgern an, dazu hohe, weiße Pumps.

Ist voll cool angekommen..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein gewagtes, weil ungewöhnliches Outfit, aber sehr cool!

Ich finde es - ganz ehrlich und aufrichtig - cool und stark, dass jemand so zur Abschlussfeier geht!

Es bewegt sich doch etwas in der Mode und das gibt Anlass zur Hoffnung!

Ganz lieben Gruss!