outdoorsex. wie findet ihr in. bzw wo hattet ihr schon?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Mal abgesehen davon, dass die Frage im November so etwas merkwüdig ist... ich denke bei Outdoorsex zumindest an Sommer!
  • Outdoorsex ist prickelnd und toll, wenn die Situation passt. Wenn sich so etwas überraschend ergibt, es sich einfach passend anfühlt, ist das etwas ganz besonderes. 
  • Ich habe es schon in der Nordsee, im Wald, im Hochgebirge, in der Heide genossen und fand es immer bereichernd. Tolle Erinnerungen. Aber eben mehr wegen der besonderen Situation, der Sex selbst ist meistens kürzer und simpler...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir hatten schon spontan Sex auf dem Rasen im eigenen Garten, am FKK-Strand in den Dünen und auch schon mal im Wasser am Strand, mal im Stehen (da waren sogar noch andere im Wasser um und rum) und mal im seichten Wasser. Auf der Luftmatratze haben wir es mal probiert, aber wir haben dann das Gleichgewicht verloren und sind ins Wasser abgerutscht und haben fürchterlicht gelacht. Wir machen das nur, wenn kaum Leute in der Nähe sind, aber der Gedanke, daß doch mal jemand kommen und uns zusehen könnte, ist immer sehr prickelnd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Decke im Wald, auf dem Handtuch am Strand, auf einem Tuch auf einer Empore.... so lange Frau was hat um sich hinterher untenrum zu reinigen ist das alles super^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mranswer90
07.12.2016, 09:12

Mann kann auch ein Kondom nutzen ;)

0
Kommentar von Zwergio
07.12.2016, 13:41

ein feuchtes Höschen ist dennoch unangenehm

0

Sommerzeit - outdoorsex-Zeit, so schauts mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt, wo es schneit - kalt.

Ich finde das sowieso nicht so toll.
Wenn ich mir vorstelle irgendwo im Dreck zu liegen... Mh, nicht so meins. Allerdings hatte ich schonmal Sex im Stehen in einem Wald, das ging ganz gut.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moppelkotze789
22.11.2015, 18:08

Wie du schon gesagt hast muss man nicht liegen

0

Sticht wie sau auf den gras. Gibt schöneres ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find ihn wie anderen Sex auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung