Wann hattet ihr eure ersten Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Mit 12 43%
Mit 11 23%
Mit 13 20%
Mit 10 7%
Mit 14 2%
Unter 10 2%
15+ 2%

14 Antworten

Guten Abend,

männlich, bekommen habe ich sie einfach zu früh. Genau erinnern kann ich mich nicht mehr.

Aber mich stören sie und rasiere sie nicht selten weg, weil ich die Behaarung unschön finde. Besonders in den Achselhöhlen, so finde ich, gibt es schöneres.

Es gehört zwar dazu, aber sein muss es eigentlich trotzdem nicht.

Mit 11 habe ich die ersten bekommen, das waren nur ein ganz paar und dann wurden es immer mehr

Mit 12

Männlich

Ohne ist immer besser, hast absolut nichts davon!

Mit 10

Hey,

ich bin Frühreif und war deshalb schon mit 8 oder so in der Pupertät und hatte auch mit 8 schon Schaamhaare.

Am anfang war mir das relativ egal aber langsam sieht man nur noch schwarz und das hat ja auch nachteile.

Bin ein Mädchen und im moment 11.

LG
Meya

Keine Ahnung, ist zu lange her. Ich -M- bin seit Jahren rasiert und finde das angenehmer.( meine Partnerinnen auch)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching