Otto.de Meldung: leider ausverkauft

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dort "leider Ausverkauft" steht, dann kannst du diese auch nicht mehr bestellen. So wie ich weis, ist der Button "in den Warenkorb legen" auch deaktiviert. Also, musst du warten, bis dieses camera wieder zum Verkauf steht oder einen anderen Shop suchen.

Aber du kannst auch direkt bei OTTO fragen, vielleicht bekommen die bald wieder eine Lieferung.

am besten rufst du dort an und frägst ob man die noch bestellen kann auch wenn sie ausverkauft ist und wie lange es dauert werden sie dir dann sagen.

Ausverkauft heißt dass es nicht mehr kommt und kommt auch nicht mehr. sonst würde so etwas wie "nicht auf Lager" dastehen.

AUSverkauft heisst-weg,nicht mehr lieferbar!Sonst hätte OTTO geschrieben:Wir liefern zu einem späteren Zeitpunkt!

Die ist AUSVERKAFT.

D.h. die gibt es nicht mehr.