Wie lange dauert es bis ein Onlineartikel nicht mehr ausverkauft ist?

4 Antworten

Diese Frage kann man gar nicht beantworten.

Mann, das hängt doch von hundert Faktoren ab, wie die Firma, die es herstellt, in der Lage ist, nachzuliefern beispielsweise. Und die ganze Logistik etc.

Da könntest du genausogut fragen, wieviele Blüten es auf einer Wiese gibt.

Bei jedem Artikel und jedem Shop anders.

Was erwartest Du hier denn bloß für eine Antwort? "Online-Artikel werden immer nach 2,39 Tagen wieder verfügbar. Isso!"

Wenn etwas im Internet verkauft wird, muß es trotzdem nachbestellt, produziert, hin und her geliefert werden, seine Verfügbarkeit unterliegt Angebot und Nachfrage und sonstigen Phänomenen, die im Handel auftreten.

Der einzige, der Dir da vielleicht eine Auskunft geben kann, ist der der "was-auch-immer" verkauft. Und oft genug nicht mal der.

entweder man kann sie nachordern oder eben nicht