otto.de ausverkauft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht wie es bei otto ist aber es gibt manche sachen wo man raten zahlen tut wo man dann auch mehr bezahlen kann damit man die last schneller los ist und die zinsen die du zurückzahlen tust nicht so hoch sind viellleicht einfach maldirekt bei otto anrufen und nachfragen und sich dazu informationen holen, denn bist du auf der sicheren seite und weist genau bescheid ob es geht oder nicht !!!

An deiner Stelle würde ich direkt bei Otto nachfragen,die wissen es am besten.