OTTO - Ware ausverkauft! Und nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hersteller von Notebooks pflegen ihre Modellpalette relativ schnell zu ändern, so dass es oft keinen Sinn macht, bestimmte Notebooks nachzubestellen, weil der Nachfolger schon vor der Tür steht. Vermutlich ist das hier der Fall, aber du kannst ja mal schauen, was das gleiche Notebook bei notebooksbilliger.de oder amazon kostet und eventuell da bestellen, falls noch Ware vorhanden ist

Normalerweise müssten sie doch in diesen Fall den Laptop aus ihren Warenangebot herausnehmen.Ich denke mal,Du solltest dort einmal anrufen und fragen ob es diesen Laptop überhaupt noch mal geben wird.Mfg...

Ich würde an deiner stelle einfach da mal anrufen bzw eine email hin schreiben und nach fragen. Die werden dir das am besten sagen können.