OsX El Capitan Installation dauert 3 h?

5 Antworten

Du hast mindestens 6 GB gepackte Dateien gedownloadet und installieren musst du etwa 10 GB.
Dabei kommt es bei der Installation nicht auf die Schnelligkeit des Rechners an. Es dauert wirklich so lange.

mechial123
Fragesteller

Ok Danke :)

Die Zeitangaben zur Dauer von Installationen sind in letzter Zeit mehr als unzuverlässig. So schnell wie die Zahlen steigen, können sie auch wieder fallen.

mechial123
Fragesteller

Danke !

Das ist normal. Es ist eine grosse Datei

mechial123
Fragesteller

Ok danke :D

es kann sein das sie zeit stark schwankt aber da es wohlmöglich viele Dateien welche auch noch sehr gross sind sind kann es lange dauern

Wenn man abbricht ist der Mac ruiniert.