Ostwind 4 und 5 doof??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die ganzen Ostwindbücher/-filme nicht, weil es viele als Vorbild nehmen. Ich finde das schade, es kommt aber leider viel zu oft vor, dass man es nicht mehr bloß als erfundene Geschichte sondern Realität ansieht und das ist es definitiv nicht.

Ich gebe zu, dass ich sie sonst schon früher gerne gelsen habe, aber von Ari habe ich bisher nur gehört. Ich finde sie bisher eine tolle Person (im Film) die gerne eine größere Rolle einnehmen darf, weil mich das zwischen mika und Ostwind schon ein wenig genervt hat, weil es zu sehr von der Realität abweicht.

Ich finde es auch gut, dass damit neuer Wind reinkommt. Also nein, ich habe nix gegen sie.

Woher ich das weiß:Hobby – habe viel mit Pferden und Ponys zu tun
Homalo
Fragesteller

Also wie gesagt mag ich die Rolle auch aber ich finde das auch diese sehr von der Realität abweicht.

Ninchenpony  16.05.2021, 20:48
@Homalo

Der ganze Film weicht von der Realität ab. Da darf man nicht nur diese Rolle kritisieren sondern es im ganzen betrachten.

Homalo
Fragesteller
@Ninchenpony

Das ist mir klar.... Es ist halt eben ein FILM und keine Realität und dieser ist ja auch eher für kleinere Pferde Mädchen oder Jungen... Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Ich persönlich mag nur Teil 1,alle anderen finde ich nicht so gut, bzw finde ich alleine schon durch die Trailer nicht wert die zu gucken

Ja, das finde ich auch. Teil 1, 2 und 3 sind viel schöner, weil sie eben ohne Ari sind. Habe 5 noch nich gesehen, aber vier gefällt mir nicht wirklich...

Ich mochte Ostwind noch nie 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

Finde die Filme generell doof 😃