Ostsee oder Bodensee?! Hiiilfeee

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Norden kommt der Frühling immer gut einen Monat später als in Südddeutschland. Wenn du Campen willst, dann fahre lieber in den Süden, falls du schnell frieren solltest.

Ostsee natürlich! Und dann in Großstadtnähe, um auch bei schlechtem Wetter gute Unterhaltung zu finden. Laboe und Heikendorf in Schleswig-Holstein sind super. Haben beide tolle Strände, sind vor den Toren Kiels und gar nicht weit weg von Dänemark. Schau mal: www.urlaub-in-heikendorf.de Wobei Malle wirklich auch ´ne feine Insel ist! ;-)

Ostsee? An Pfingsten?! Wisst ihr eigentlich wie kalt die ist zu der Zeit?

Ich würde wärmstens den Bodensee um Koblenz herum empfehlen. Weil er halt nicht 14 Grad kalt ist.

Ostsee Insel Rügen.Einfach klasse dort.Fahrt aber nicht an die Touristenstrände sondern lieber Richtung Saznitz. Die Fichgerichte in den Gasstätten dort einfach super

Wie wäre es denn mit dem Flieger nach Mallorca?? Last Minute ab 19 Euro!!

Ist billiger als mit der Bahn an die Ostsee!!!