OSD-Farbe des Autoradios ändern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Radio abschalten

Taste Function drücken und halten

Radio schaltet sich wieder ein, und öffnet das Grundmenü wo man auch die Farbe einstellen kann

rango9
Fragesteller

Ok, sowas "verstecktes" hab ich mir schon fast gedacht.

Das Radio hat aber keine "Function" ^^

Nur

  • Display

  • TA/News

  • Flip Down

  • Open/Close (für das Display)

  • Eject

  • <<- / ->>

  • Band

  • Source

  • Volume

PS: wenn ich das Radio ausschalte, springt es sofort in dem Demo-Modus. Ist das normal?

derAndue  31.01.2013, 13:27
@rango9

nein, das kann man auch irgendwo ausschalten ;) ich denke mal auf display =)

rango9
Fragesteller
@derAndue

Aber nochmal zudem Punkt vorher. Welche taste genau muss ich drücken? Keine davon ist mit "Function" beschriftet. Auch nciht im Handbuch...

derAndue  31.01.2013, 13:41
@rango9

Du musst den kompletten pfad kopieren und dann in deinen Browser einfügen...

Kurz zur Erklärung (ich kenn das Radio leider auch nicht;) )

Ausschalten => Display berühren, dass die Sensortasten kommen => A.MENU drücken und dann => INITIAL MENU drücken.

So steht es zumindest in der Beschreibung (Seite 51)

rango9
Fragesteller
@derAndue

Ausschalten => Display berühren, dass die Sensortasten kommen => A.MENU drücken und dann => INITIAL MENU drücken.

Genial

Da ist das menü, was ich die ganze zeit gesucht habe. Und danke nochmal für den Hinweis mit dem handbuch. Ich hab da echt mit dem Pioneer Support zusammen drauf geschaut und wir haben es beide nicht gefunden ^^

Ich kenn mich mit dem Radio zwar nicht aus, aber ich geh mal davon aus, dass du einfach auf den Knopf drücken musst, wo ESC drüber steht. Evtl. musst du da auch lange raufdrücken.

rango9
Fragesteller

Also ESC wird dann sichtbar, wenn ich bereits in einem Menü drin bin. Und es macht leider ncihts weiter, als das jeweilige Menü zu beenden.

Problem: Man kriegt nur "A.Menü" (Amp-menü?) angezeigt für sound-einstellungen und "EQ" für den Equalizer.

daCypher  31.01.2013, 13:47
@rango9

Guck mal in der Anleitung auf Seite 51. Da steht, wie du ins Grundmenü reinkommst.

Ich habe erst einen ähnlichen eingebaut. Da kommt man an bestimmte Einstellungen im Menü, wie z. B. Demo ausschalten nur, wenn der Strom weg war. Also noch mal abklemmen. Dann beim ersten einschalten kommt man ins Menü. Vielleicht ist das da ähnlich.