Hat jemand Ahnung von iPhone13 und Freisprechanlage übers Autoradio?

1 Antwort

Hast du per Bluetooth oder per CarPlay gekoppelt?

Ich nutze beide Versionen und es ist jedesmal normal laut. Vielleicht mal am iPhone den Klingelton leiser stellen? Und beim Gespräch die Lautstärke am iPhone erhöhen? (Natürlich nur im Stand, nicht während der Fahrt!!!)

brauchmalhilfe
Fragesteller

Verbunden ist das mit Bluetooth. Wenn ich aber am Telefon die lautstärke ändere muss ich das nach der Fahrt ja immer wieder ändern. Ich fahre nur Kurzstrecken. Das wäre denn ja mega umständlich.

HeinzHubert  29.12.2021, 10:09
@brauchmalhilfe

Hmm, dann würde ich mal in den Einstellungen des Radios suchen, ob da irgendwelche Möglichkeiten gegeben sind.

Normal geht das, egal mit welchem Handy, einwandfrei. Ist ja auch Sinn der Sache.