Frage von sehrspeziell, 16

Gibt es eine Bluetooth Freisprechanlage mit der man gleichzeitig auch seine Navigationstöne/sounds oder auch Musik wie Spotify hören kann?

Da ich sehr viel Auto fahre und auch viel Musik über Spotify höre, würde ich gerne eine FSE einbauen, mit der ich mein Handy über Bluetooth verbinde und zusätzlich Navigon oder Spotify nutzen kann.

Mein Autoradio ist ein Seat Adagio. Das ist baugleich mit mit dem Audi Concert 3 mit 12 pin Quadlock.

Antwort
von sehrspeziell, 9

Ich habe zwischenzeitlich eine Parrot mki 9100 FSE gekauft und einbauen lassen. Bin sehr zufrieden mit der Anlage.

Telefonieren über die eingebauten Lautsprecher ist top! Mikro ist auch top!

Was auch sehr toll ist - man kann die Parrot so anschließen, dass der Sound welcher über Bluetooth übertragen wird, nicht durch das Radio geschliffen wird! Somit umgeht man die schlechte Endstufe des Radios! Klingt gleich viel besser. Noch genialer ist es wenn man sowieso schon eine Endstufe verbaut hat - dann kann man das Signal direkt zur Stufe schicken.

Umschalten von Radio auf Telefon oder Musikausgabe geht super. 

Hoffe es hilft jemanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten