Ortoton und Antidepressiva?

2 Antworten

Wechselwirkungen sind nicht auszuschliessen.

Zitat aus dem Arzneimittelverzeichnis: Die Wirkung von einigen psychotropen Arzneimitteln kann durch Methocarbamol verstärkt werden.

Antidepessiva sind psychotrope Arzneimittel. In wie fern dein spezifisches Antidepressivum tatsächlich Wechselwirkungen mit Methocarbamol aufweist musst du deinen Arzt fragen. Irgend jemand verschreibt dir diese Arzneimittel schliesslich.

Nimm die App "Apotheke vor Ort" und gib alle deine Medikamente in den Wechselwirkungscheck ein.
Aber Hey sicherer wäre es deinen Arzt oder Apotheker zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung