Antidepressiva im Blut?

Calla83  16.05.2021, 20:21

Auf was wirst du denn untersucht? Also wieso wird das Blut abgenommen?

Nina13761
Fragesteller

Allgemeine Untersuchung für den Ausbildungsbeginn

1 Antwort

Man kann im Blut einen Wirkungsspiegel von einem Antidepressivum nachweisen, aber dazu müsste man speziell danach suchen. Sprich bestimmte Werte im Blut bestimmen, die aber für deinen Fall nicht notwendig sind.

Diencephalon  16.05.2021, 20:28

Korrekt.

Ergänzung: Antidepressiva ohne ärztlichen Rat ist eine scheiß Idee.

Nina13761
Fragesteller

Ok danke was würde passieren wenn das aber tatsächlich iwie rauskommen würde?

Calla83  16.05.2021, 20:37
@Nina13761

Du müsstest erst mal dem Arzt erklären weshalb du Medikamente missbrauchst.