Ortelo sim karte mit ausländischen ausweis?

3 Antworten

Hier kannst du Probleme bekommen, solltest du einmal eine Nachfrage an der Hotline haben oder ähnliches.
Du musst dich immer legitimieren bevor dein Anliegen telefonisch geklärt werden kann.

Meines Wissens kann man aber auch eine Prepaid Karte so wie alle anderen Tarife auch mit einem ausländischen Pass aktivieren.

Schau das nächste mal gerne bei uns vorbei, eine Beratung bekommst du ebenfalls bei uns.

Angieirene
Fragesteller

Danke für die Antwort

Hallo Angieirene,

da würde ich direkt mal bei dem Kioskbesitzer nachfragen, warum dort andere Daten als deine hinterlegt sind.

Du hast ja auch dafür bezahlt und wenn du jetzt telefonisch Auskünfte zu dem Tarif benötigst, würdest du diese nicht erhalten, da du nicht der Vertragspartner bist.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Angieirene
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Tja… dann kannste ja jetzt problemlos Quatsch mit der Nummer machen ohne das man dir was kann — ganz schön dumm vom Kiosk Mann wenn es wirklich sein Name ist

Angieirene
Fragesteller

Danke für die Antwort