Originelles abschiedsgeschenk für lehrerin?

14 Antworten

Macht ein Fotobuch mit Fotos von Euch, von Klassenfahrten usw.

:D... das haben wir für unsere lieblingslehrerin auch gemacht... wir haben jeder einen abschiedsbrief und ein paar liebe worte für sie geschrieben, auf ein stück buntes papier... und dann noch ein foto von uns drauf geklebt^^... dann haben wir das alles zusammengeheftet... und ihr gegeben :D... das kam bei der total gut an und sie hat sich riesig gefreut...^^

Wir haben als Geschenk für unseren Lehrer einen Smartpen zum Abschied gekauft. Schau doch mal hier drauf: http://www.cotec.de/geschenke-fuer-lehrer.html Damit muss er nicht mehr am Computer tippen. Wir dachten, es ist schöner ein Geschenk zu machen, dass er täglich in die Hand nimmt als ein Buch zu basteln, dass dann einmal angesehen und auf ewig in den Schrank gestellt wird.

ein kleiner film

lalahelli
Fragesteller

hab ich auch schon gedacht..find ich auch immer noch gut die idee..nur dann ist die frage was für einen film^^

LucyxD  20.06.2010, 23:29
@lalahelli

jeder sagt seine meinung uund sein abschieds"wort"

chicalady  20.06.2010, 23:29
@lalahelli

Spielt ein paar Situationen nach aus eurer gemeinsamen Zeit!

Abschiedsgeschenk für Grundschullehrerin 4. Klasse - Durchblick Glasgestaltung in Brühl

Wir haben mit 22 Kindern eine wunderschöne Schale als Abschiedsgeschenk für die Grundschullehrerin gestaltet. Der ganze Ablauf war völlig reibungslos, trotz der Widrigkeiten des Lockdowns in der Coronazeit. Frau Stade war immer freundlich, hilfsbereit und räumte uns großzügig eine längere Gestaltungszeit ein, da die Kinder ja leider nicht zusammen die Schale gestalten konnten sondern nur nacheinander. Ich kann Durchblick Glasgestaltung zu 100% empfehlen!