auflegen bevor es unangenehm wird... man kann ja nicht stunden lang reden.. habt ihr ja sonst sicher auch nicht getan.,, also geredet schon... aber keine stunden gegenübergesessen und gelabert..

und nen onlinegame passt immer, da kommen meistens themen auf :D

...zur Antwort

mo' creatures mod installieren und nen aquarium bauen xD

...zur Antwort

also ich habe ne horde zwerggarnelen mit pandawelsen mollys (die fressen nur leider die jungen garnelen, aber eig verstecken die sich gut), guppies und einen ancisteros und die verstehensich eig alle ^^

...zur Antwort

weil wir uns nich vorstellen so leben zu können und denken, das sie es besonders schwer haben.. deshalb denken wir das sie hilfe brauchen und unser instinkt sagt uns: er braucht hilfe!

...zur Antwort
Keine Sorge, er träumt nur.

er hächel bestimmt nur hübschen möpsen/möpsinnen hinterher xD

aber wenn er iwie anders atmet, also schwerer, würd ich schonmal zum tierarzt gehen

...zur Antwort
Ja - unbedingt !

weg damit -.-

der einzige vorteil ist, das die werbung ab dieser uhrzeit wesentlich kürzer ist xD

...zur Antwort

schwimmbad, freizeitpark, kino, museum (dann habt ihr fans), klettern, gruselkabinett, theater, eislaufbahn, zoo, aquarium, austellungen, usw.

...zur Antwort

das kenn ich nur zu gut =D

man gewöhnt sich aber dran...

musst du etwa helfen? xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.