Abschiedsgeschenk für Mitschüler

3 Antworten

Wenn Du genug Geld hast,für jeden eine Tasse mit seinem Namen. Wenn Du wenig Geld hast und kreativ sein willst:besorge Dir von den Eltern Kindheitsfotos aller Klassenkameraden und erstelle am Computer eine witzige Collage und verpass denen evtl. noch Sprechblasen oder ihre eigenen Lieblingsausdrücke oder so was Ähnliches. Dann packst Du sie alle auf ein Foto und hast ein tolles Klassenfoto.Viel Spaß.

Einen Digitalen Fotorahmen mit euren Klassenbildern und einzelbilder, bilder von Klassenfahrt oder so was, alles da mit rein, also dieser Bilderrahmen, der digital ist, ist echt shön bei sowas, haben wir in der Klasse damals auCH gemacht :)