Originale Fokker Dr.1?

1 Antwort

Weiß jemand von euch ob es noch eine originale Dr.1 zu finden gibt?

Meines Wissens nach ist keine einzige Originale erhalten, auch in rennomierten Mussen stehen nur Nachbauten.

Es gibt sicherlich im Besitzt einer alten Adelsfamilie noch die ein oder andere.

Sicher nicht, wie sollten die zu sowas kommen?

TheWhiteTiger
Fragesteller

Ja genau das in Museen keine echten stehen wusste ich auch. Naja es gab ja schon einige Adelsfamilien die damals geflogen sind und das gibt es ja öfter mal das dann in alten Gutshöfen solche Schätzchen gefunden werden