Wo kann man in Deutschland andere Sorten Dr. Pepper kaufen ?

Dr. Pepper  - (Essen, USA, trinken)

4 Antworten

Habe bisher nur das Original gesehen. Auf Amazon gibt es Dr Pepper Cherry, Vanilla etc.

Ich denke da hilft nur suchen. Getränkemärkte oder große Supermärkte könnten es haben. Bei uns hatte das REWE mal im Programm. Falls es in einem Markt nicht zu bekommen ist suche in einem anderen, denn oft unterscheidet sich das Angebot auch von Markt zu Markt der gleichen Kette

TheApfeluhr
Fragesteller

Ja die normale Version gibt es mittlerweile bei Kaufland,Rewe, Tankstellen, marktkauf und und und... Ich rede aber von der light also diet Version und der Kirschversion

Michi1010  01.03.2016, 10:40
@TheApfeluhr

Die Kirschversion habe ich dort mal gesehen, ist aber bestimmt schon zwei Jahre her. Sonst Frage in den Geschäften nach ob man es dir bestellen kann.

Ein grosser Rewe getränkemarkt hatte das mal oder bei real in einer grossstadt
Läden wie rewe
Kaufland
Edeka
Real
Könnten es haben
Aldi, lidl, netto, norma eher nicht :)

In der Schweiz gibt es die im Drinks of the World. Aber weiss nicht ob ihr das auch in DE habt.