Wo kann man in Deutschland andere Sorten Dr. Pepper kaufen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein grosser Rewe getränkemarkt hatte das mal oder bei real in einer grossstadt
Läden wie rewe
Kaufland
Edeka
Real
Könnten es haben
Aldi, lidl, netto, norma eher nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da hilft nur suchen. Getränkemärkte oder große Supermärkte könnten es haben. Bei uns hatte das REWE mal im Programm. Falls es in einem Markt nicht zu bekommen ist suche in einem anderen, denn oft unterscheidet sich das Angebot auch von Markt zu Markt der gleichen Kette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
01.03.2016, 10:37

Ja die normale Version gibt es mittlerweile bei Kaufland,Rewe, Tankstellen, marktkauf und und und... Ich rede aber von der light also diet Version und der Kirschversion

0

Habe bisher nur das Original gesehen. Auf Amazon gibt es Dr Pepper Cherry, Vanilla etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?