Original Ray ban?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Dazu muss man die Brille im Original sehen, ein Foto reicht leider nicht.

In die Bügel muss ein Print gedruckt sein, aber selbst das ist manchmal ein fake. Also bitte mit der Brille zum Augenoptiker und prüfen lassen. Alternativ auf die Website von Ray Ban gehen und die anschreiben.

Nicht mal ansatzweise ist in den Gläsern die Original-Gravur zu sehen, selbst bei Vergrößerung nicht.
Ich zweifel am Original, aber rdsince hat recht, geh zu Optiker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung