Original DVD Qualität?

2 Antworten

Nun ja, vor 17 Jahren war Full HD oder gar HD Ready noch Utopie :)

Ich gehe 100pro davon aus, dass dein Fernseher um Welten besser als damals ist und die derzeitige Qualität der Filme nun wiederspiegelt :)

Beispiel: Nimm eine Playstation 1 und schließe diese an heute Smart Fernseher an , du wirst dich wundern ;)

Mark881976
Fragesteller

Ich habe sogar noch ein Röhrenfernseher. Ich habe es dort angeschlossen und das Bild ist dort auch schlecht.

Zeus76  06.01.2020, 16:26
@Mark881976

Ok, nächste Gegenfrage: Wie jung ist dein DVD oder BlueRay Player? Bestimmt weit aus besser als vor 17 Jahren :)

Mark881976
Fragesteller
@Zeus76

Mein DVD Player ist ca 10 Jahre alt. Die DVDs die ich mir heutzutage kaufe sind oft gut. Obwohl ich sagen muss das ich damals vor 17 Jahren noch einen der ersten DVD Player hatte

Vor 17 Jahre hattest du auch maximal einen Röhrenfernseher mit einer Diagonale mit vielleicht 50 cm . Jetzt hast du vielleicht einen LED Tv mit einer Diagonale von über 100cm . Klar merkt man es an der BILD Qualität weil das Bild aufgeblasen wirkt .