Bob's Burgers: DVDs selbst machen oder sie im englischsprachigen Original kaufen?

1 Antwort

Ich würde sie selber brennen und das Cover gestalten, dass macht doch eine Menge Spaß und wenn es keine vernünftige Alternative gibt, brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben - solange du sie nicht weiterverkaufst etc.

Die englische Synchro an sich ist richtig gut und nicht wirklich gewöhnungsbedürftig, also wenn du doch lieber zum Original greifen willst, glaube ich nicht, dass die englische Fassung der Deutschen irgendwie nachsteht.