Mit welchem Programm kann ich meine DVD´s in Original Qualität rippen?

3 Antworten

Was immer alle ihre DVDs "archivieren" wollen ;-)

Ich würde die DVD shrinken ;-)

Wenn der Speicherplatz egal ist und du keinerlei Qualitätsverlust willst dann erstelle von der DVD ein Image. Kannst du zum Beispiel mir Deamon Tools machen (und das Image damit auch wieder abspielen)

tellme84
Fragesteller

Dachte ich auch schon mal, aber ich möchte die filme auf einen stick packen können und über meinen BlueRay-Player schauen...

Ich empfehle Ihnen den DVDFab DVD Ripper. In der Erweiterten Einstellung kann man die Option " Video kopieren" und " Audio kopieren" wählen. Damit bekommt man ein Video mit gleicher Qualität.