Frage von tellme84, 140

Mit welchen programm kann ich meine DVD´s in Orginal Qualität rippen?

Ich möchte nichts illegales will nur meine DVD´s archiviren damit ich nicht imner DVD´s suchen muss.... Habe es mit freemake ripper ausprobiert aber der ton ist mir da zu leise... Die Bildqualität sollte dem der DVD entsprechen, egal wie groß der speicherhunger ist...

Antwort
von Nemesis900, 119

Wenn der Speicherplatz egal ist und du keinerlei Qualitätsverlust willst dann erstelle von der DVD ein Image. Kannst du zum Beispiel mir Deamon Tools machen (und das Image damit auch wieder abspielen)

Kommentar von tellme84 ,

Dachte ich auch schon mal, aber ich möchte die filme auf einen stick packen können und über meinen BlueRay-Player schauen...

Antwort
von uncutparadise, 100

Was immer alle ihre DVDs "archivieren" wollen ;-)

Ich würde die DVD shrinken ;-)

Antwort
von JasmineJunge, 108

Ich empfehle Ihnen den DVDFab DVD Ripper. In der Erweiterten Einstellung kann man die Option " Video kopieren" und " Audio kopieren" wählen. Damit bekommt man ein Video mit gleicher Qualität.

Antwort
von kofDE, 109

Ich benutze VidCoder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten