DVD/Bluray EU-Import mit deutscher Tonspur - ist das empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir vor einigen Monaten Spartacus aus Italien gekauft. Das Cover ist natürlich auf italienisch. Bei den Discs wird am Anfang nach der Sprache gefragt. Wenn du dort auf deutsch gehst, bekommst du ein deutsches Menü und alles ist wie bei einer deutschen Disc. Dem Film selber merkt man gar nichts an. Auch beim Bonusmaterial erhält man dann automatisch deutsche Untertitel. Ich würde mir immer wieder Importe kaufen, wenn sie günstiger und uncut sind.

dass die Mundbewegungen verzögert zum Ton sind?

Quatsch, inhaltlich ist das genau das selbe, hatte bisher nich nie probleme mit Importierten Filmen.

Du musst nur beachten das der Regionalcode stimmt, aber das ist innerhalb europas kein problem.