Origin Verifizierungs-Email kommt nicht

2 Antworten

Einfach warten , kann bis zu 10min dauern ( die Server sind überlastet) wenn du den Support anschreibst , dann bekommst du sogar einen 15% Gutschein ;)

affaf
Fragesteller

ich warte bereits seit einem Tag auf eine Email...wo schreibe ich den Suport an? könntest du mir bitte einen Link oä geben?! Danke

Das Problem hatte ich auch mal. Hast Du im Spamverzeichnis nachgeguckt oder hast Du alternativ noch eine andere E-Mail-Adresse?