Frage von AggroMuffinxD, 100

Origin lässt sich nicht öffnen, Lösungen ?

Hi, also, ich wollte wieder nach längerer Zeit Sims 4 spielen, ich habe das Spiel auf Origin gekauft da ich einen MacBook Air habe. Ich habe also auf Sims 4 draufgegklickt, dann kam eine Meldung (unten ein Screenshot), dann habe ich Origin aufgerufen, dann kam ein Fenster da stand ich soll einen Asisstent installieren, ich habe also auf "Assistent installieren" geklickt (unten ein Screenshot), doch dann passierte nichts. Ich habe nach Hilfe gesucht, aber ich fand nichts was hilft. Ich habe Origin auch deinstalliert & wieder installiert, aber das hilft auch nichts. Habt ihr Lösungen & hattet ihr das selbe Problem auch ?

Antwort
von priesterlein, 74

Wie hast du Origin deinstalliert?



Wie deinstalliere ich auf einem Mac den Origin-Client manuell?
Um den Origin-Client unter MacOS zu deinstallieren, lösche den Origin-Client einfach, indem du die Startdatei in den Papierkorb verschiebst.

Um alle Spuren des Origin-Clients von deinem System zu entfernen, klicke auf deinen Schreibtisch und öffne den Finder

Halte die Befehls- oder Apple-Taste sowie Shift und G gedrückt, um die Option a Gehe zum Ordner: zu öffnen.
Du kannst auch in der Menüleiste des Finders auf Gehe zu und dann auf Gehe zum Ordner klicken.

Jetzt musst du nur noch einige Ordner öffnen und bestimmte Dateien löschen.


Jetzt sollte der Origin-Client vollständig von deinem Mac entfernt sein.

Quelle: help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/

Danach: origin.com/de-de/download

Kommentar von priesterlein ,

Leider kann gutefrage nicht mit manchen Texten und ihren Formatierungen umgehen und es gibt keine Echtzeitvorschau, um das zu erkennen. Die nachfolgende Zeit reichte nicht für eine Korrektur aus. Bitte beachte die Quelle für die korrekte Beschreibung.

http://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/

Antwort
von Annixx99, 76

Hatte ich auch schon. Mach den PC an und wieder aus dann klappt's :) wenn nicht dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen :/

Kommentar von AggroMuffinxD ,

Hat leider nicht geklappt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community