ordner "Programme" und "Programme(x86)" löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich so an, als würdest du gerade dein System zerschiessen. Es ist allerdings unklar, was du in welchem Setup wo hin schieben willst.

Hasan441
Fragesteller

ich möchte 2 grosse ordner von C also lokaler datenträger zu D meine neue ssd. ich gaube es ist keine gute idee und hab desewgen alles abgebrochen. und die bereits installierten ordner gelöscht. aber trotzdme danke für die antwort

Ich denke mal, was Programme angeht, musst du die neu installieren.