Ordner öffnet sich random?

1 Antwort

DEIN ORDNER? Welcher? Es gibt viele Ordner.

Und er schließt sich wieder? Meinst du vielleicht den Windows-Explorer?

Der öffnet sich typischerweise, wenn man einen Download speichern will und keinen Standardordner dafür festgelegt hat.

deniz32301
Fragesteller

das ist ja das probleme ein ordner so schnell war er aber wieder weg das es nicht zu erkennen war

Pudelskern666  17.06.2023, 08:31
@deniz32301

Du meinst wohl nicht "Ordner", sondern "FENSTER". Und wenn es blitzschnell erschien und verschwand, erinnert mich das eher an das schwarze Fenster der Eingabeaufforderung, in dem irgendwelche DOS-Befehle verarbeitet wurden.

Das kann aber nicht mit dem Aufruf einer Webseite im Browser zu tun haben, es sei denn, du hast etwas heruntergeladen und installiert.

Pudelskern666  17.06.2023, 20:05
@deniz32301

Einen Ordner SEHEN kann man nur in einem Programm, das die Ordnerstruktur darstellt. Das wäre der Datei-Explorer, "Diggi". Muss ich dir jetzt noch die Basics des Betriebssystems beibringen? Mit deinen Angaben ist jedenfalls nichts anzufangen ohne hilfreiche Details.