Ordner leer, obwohl Dateien und Unterordner vorhanden sind

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

annafelix
Beitragsersteller

Ich habe da auch noch gar nicht so dran gedacht, weil ich mehr dachte, dass es an irgendwelche Einstellungen oder Berechtigungen liegt.

sinjin4000  05.02.2013, 13:12
@annafelix

Hmm, wenn ich mir ne neue Platte/Computer kaufe formatiere ich die sofort, und nehme die nicht so wie sie ist. Woran es bei euch liegt, weiß ich leider nicht. Aber hoffentlich löst du so das Problem.

annafelix
Beitragsersteller
@sinjin4000

Habe es jetzt gemacht, tiefen Scan und normalen Scan und er hat keine gelöschten Daten gefunden!

sinjin4000  08.02.2013, 01:52
@annafelix

Die andere Antwort nicht komplett gelesen? Macht nichts. Nicht nach gelöschten Dateien suchen. Recuva -> Einstellungen -> Aktionen -> Scanne nach ungelöschten Dateien

annafelix
Beitragsersteller

Werde ich auch mal versuchen.

Möglich, daß das Dateisystem verhunzt ist. Lasse mal Scandisk ("Errorchecking" bei Windows 7) drüberlaufen, das kann helfen.

Nur für den Fall: Rechtsklick aufs Laufwerk, Eigenschaften, Tools, Scandisk.

annafelix
Beitragsersteller

Habe es jetzt mal getestet und natürlich wurde kein Fehler gefunden :(

annafelix
Beitragsersteller

Ja könnte sein, werde ich denn mal ausprobieren!

Mal mit linux Live probieren ??!!

annafelix
Beitragsersteller

Wie soll mir Linux Live dabei denn weiterhelfen? Kann jetzt leider nicht erkennen, wozu das Programm genau ist bzw. wie gesagt, wie es mir helfen soll, weil ich es leider nicht kenne und ich aus der Beschreibung nicht wirklich schlau werde.

annafelix
Beitragsersteller

Nein bisher nicht, kann ich aber mal in Erwägung ziehen.