Unterordner auflösen Windows?

4 Antworten

In diesem 3. sind die Dateien die ich brauche

dann kannst du ja einfach diesen 3. Ordner (wo alle Dateien sind) irgendwo anders hin kopieren

wenn du aber jetzt meinst, das in jedem 3. Ordner nur eine Datei drin ist, dann einfach die Suchfunktion nutzen, da ja vermutlich alles dieselben Dateiendungen sind, das Suchergebnis komplett markieren und dann kopieren

leerron
Fragesteller

Ja hab ich auch gemacht klappt auch :)

In den Ordner mit d noch Dateien gehen und mit STRG+A alle markieren und mit STRG+C alle kopieren, mit STRG+V kannst du sie da einfügen wo du sie haben willst

wenn in den Unterordnern immer die gleichen Datei Typen sind, dann kannst du einfach über die suche z.B ".avi" oder ".word" nach denn Endungen suchen und so alle kopieren.