Wie lasse ich cmd einen Ordner verstecken?

Edit: Ich hab nochmal was überprüft und es funktioniert doch mit Unterordnern.

1 Antwort

da muss es eine option geben um das ganze rekursiv zu machen vielleicht /r oder so, nutze nur unix basierende systeme also kA wirklich, aber kannst ja mal nach `cmd attrib rekursiv` oder so suchen

----
also hier meine suche hat das ergeben:

attrib -r c:\folder\*.* /s

um waas rekursiv zu ändern, also einfach -r am anfang hinzufügen
mynameisnotreal
Fragesteller

-r sorgt dafür das die Datei nicht schreibgeschützt ist. Eine Rekursiv Funktion gibt es bei Windows anscheinend nicht. Danke trotzdem.