BATCH Hilfe Ordner verstecken!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"attrib /?" sagt, dass du mit /S auch alle Unterdateien und mit /D auch alle Unterordner bearbeiten kannst.

Danke für deine Hilfe. Bei "attrib /?" steht alles gut beschrieben :)

Zu früh gefreut :(

Es funktioniert nicht ganz...

Wenn ich noch /s /d oder /s /l hinten dran hänge, is dann nur der eine Ordner Versteckt... Bei nur /d oder so passiert nichts...

Zu früh getrauert :)

Es geht mit "attrib +h /s /d" wobei die batch Datei im entsprechenden Ordner sein muss.

Für den Ordner selbst mach ich dann einfach einen eigenen befehl...

Danke für die Hilfe ;)

Ich glaube das geht so nicht aber du kannst einen Ordner mit cmd oder einer Batch Datei Passwort sichern

Ps schau auf Youtube vorbei wie man ein Passwort für einen Ordner macht

Aber mit  attrib -h "Pfad"  kann man nur den Ordner verstecken. Müsste das dann nicht auch mit Unterordnern und so gehen ?

Danke für deine schnelle Antwort :)