Ordentliche Fettablagerung? Noch genießbar?

3 Antworten

Von Experte EinAlexander bestätigt

Ganz normal, im "Wasser" rund um die Würste ist eben auch immer ein wenig Fett, welches sich dann ablagert.

Santaspin
Fragesteller

Das Glas habe ich auch frisch gekauft, aber bei manchen Supermarktketten kann man sich trotzdem nicht so ganz sicher sein. Danke für deine Einschätzung.

Hau rein, die sind in Ordnung. Das mit dem Fett ist ganz normal.

Wenn die Würste nicht Müffeln sollten sie es sein. Fettablagerungen sind nicht das Problem.